Für das diesjährige Teambuilding-Event war zuerst eine Wanderung in den Bergen mit anschließender Übernachtung auf einer Hütte geplant, welche jedoch wegen der schlechten Wettervorhersage leider abgesagt werden musste.

Kurzfristig wurde das Event in die Räumlichkeiten des LINKWORK Zentrum digitaler Ideen in der Benzstraße 13, in denen auch die BayCIX GmbH ihren Sitz hat, verlegt.

Den Auftakt der Veranstaltung machte die Geschäftsführerin Caroline Zajac mit Informationen über die Neuheiten im Arbeitsumfeld der BayCIX GmbH.

Anschließend gab es eine Schulung über die neuen Anforderungen an den Datenschutz in Unternehmen und die allgemeinen Bestimmungen der DSGVO.

In einer kurzen Kreativrunde, in der sich die Mitarbeiter in kleine Teams aufteilten, konnten die rauchenden Köpfe wieder abgekühlt werden.

Nach der gemeinsamen Mittagspause wurden die durchweg positiven Ergebnisse der aktuellen Kundenzufriedenheitsumfrage präsentiert.

Als letzten Punkt auf der Agenda durften die Mitarbeiter Vorschläge zur Verbesserung von Arbeitsabläufen und dem Arbeitsumfeld machen.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern für die Teilnahme am Event und freuen uns auf die weitere enge Zusammenarbeit als Team!