Wir suchen Verstärkung

Deine Aufgaben:

  • Du übernimmst im 1st Levelsupport die Kommunikation mit dem Kunden und arbeitest eng mit dem 2nd und 3rd Level zusammen.
  • Du leistest Hilfestellung bei Anwenderfragen per Telefon, E-Mail/Ticketsystem und persönlich vor Ort.
  • Du erstellst und pflegst Kundendokumentationen.
  • Du unterstützt bei Kundenprojekten zur Betreuung und Optimierung von Kundenumgebungen auch vor Ort beim Kunden.
  • Du übernimmst die Installation von Hard- und Software für die Anwender.
  • Du administrierst Kundenumgebungen.

Dein Profil:

  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung.
  • Du übernimmst gerne Verantwortung und legst Wert darauf, deine Aufgaben und Projekte proaktiv und eigenverantwortlich umzusetzen.
  • Du hast Spaß an Kommunikation und Beratung.
  • Du zeichnest dich durch sehr gute analytische Fähigkeiten und Lösungsorientierung aus, sowie durch ein sicheres Auftreten und eine hohe Sozialkompetenz.
  • Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Die BayCIX GmbH nennt die stark wachsende und zukunftsträchtige IT-Branche seit 25 Jahren erfolgreich ihr Zuhause! Das familiengeführte IT-Systemhaus mit Sitz in Landshut, München und Dresden betreut IT-Systemlandschaften der unterschiedlichsten Unternehmen und bietet ein breites Spektrum an Hosting Services aus den eigenen Rechenzentren.

Werde Teil eines jungen, dynamischen und innovativen Teams in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und fühl Dich wohl in einer offenen und partnerschaftlichen Arbeitsatmosphäre. Wir bieten Dir vielseitige Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung, sowie bei der Gestaltung deiner Work-Life Balance.

Erfahre mehr über unsere Benefits und was unsere Mitarbeiter besonders an BayCIX schätzen.

So läuft der Bewerbungsprozess bei uns ab

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