Startschuss für „LinkWork“

//Startschuss für „LinkWork“

Startschuss für „LinkWork“

Der Startschuss ist offiziell gefallen! Am vergangenen Mittwoch, den 25. März, war es endlich so weit: Das IT-Kompetenzzentrum „LinkWork“, dessen Gründungsmitglied und Teil wir sind, wurde offiziell mit einer Feier in der Landshuter Benzstraße eröffnet. Zuerst wurden neben den neu eingezogenen fünf IT-Unternehmen Vertreter der Stadt, Stadträte sowie die Geschäftsführung der Firma Mann eingeladen, die „LinkWork“ durch ihr Engagement erst möglich gemacht haben. Dafür wollten sich die Unternehmen einerseits bedanken, andererseits aber auch sich und ihre Tätigkeitsfelder vorstellen. Die BayCIX wurde dabei wunderbar von dem Geschäftsführer Dominik Zajac präsentiert. Nach einer Führung durch die renovierten Räumlichkeiten und unser neues Rechenzetrum begann der zweite Teil des Abends. Hier waren nun auch Familie und Freunde herzlich eingeladen, um gemeinsam mit den „LinkWork“-Mitgliedern den Start zu feiern.

Wir möchten uns noch einmal für den schönen Abend und die Unterstützung von Familien und Freunden bedanken. Jetzt kann die Arbeit richtig losgehen! Wir freuen uns auf eine innovative und kooperative Zeit, in der wir Unternehmen einen erweiterten Service rund um ihre IT bieten können.

2018-02-21T10:18:37+00:00