Auch in der BayCIX GmbH ist das vermeintlich starke Geschlecht in der Überzahl, daher wenden wir uns im Zuge des Girls‘ Day 2020 speziell an die Damen der Schöpfung!

Denn dass die IT eine reine Männerdomäne ist, halten wir für ein Klischee.

Wir möchten euch, liebe Mädels am Girls‘ Day einen Einblick in die IT-Branche, in der wir schon seit über 20 Jahren tätig sind, gewähren. Ihr könnt in die Berufe

  • Fachinformatikerin für Systemintegration
  • IT-Systemkauffrau

hineinschnuppern und die aufregenden beruflichen Möglichkeiten, die sich bei uns bieten entdecken.

Gerne kannst du bei einem anschließenden Praktikum in der BayCIX noch tiefere Einblicke in die IT-Branche gewinnen und so feststellen, dass die IT auch für Mädchen eine Branche mit den besten Zukunftschancen ist.

Anmelden könnt ihr euch unter folgendem Link:

https://www.girls-day.de/@/Show/baycix-gmbh/ein-tag-in-der-welt-der-it

Wir freuen uns darauf, dir bald einen kleinen Einblick in unsere Welt geben zu dürfen!