Niederbayerns größter Lenovo Business Partner wurde vergangenen Dienstag durch seine Geschäftsführerin Caroline Zajac und den Vertriebsleiter beim Lenovo After Business Treff in München vertreten.

Nach einem Willkommens-Kaffee wurden in der Personal Computing Breakout Session die Innovationen im Bereich IoT vorgestellt und die Möglichkeiten der Kombination von Microsoft Autopilot und Lenovo Services erläutert.

In der gleichzeitig stattfindenden Data Center Breakout Session gab es zunächst auch ein Update über die Innovationen und interessante Anwendungs- und Einsatzszenarien verschiedener Serien.

Im Anschluss wurden Lösungsszenarien im HCI Umfeld besprochen und weitere Informationen über Exoscale powered by Lenovo und das Container-Management mit Kubernetes geteilt.

Wir bedanken und für einen informativen Abend mit vielen interessanten Informationen.